Dr. Eva Brenninkmeyer

IMG_3345

Studium der Zahnmedizin in Witten/ Herdecke

Approbation 1993

Dissertation 1996

Seit 2001 Partner der Praxisgemeinschaft „Zahnärzte am Neuen Wall“

Member of:
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde
Affiliate of European Academie for Esthetic Dentistry

Da ich bereits in der 3. Generation Zahnärztin bin, habe ich diesen Beruf von Kindesbeinen an kennen und schätzen gelernt. Die Hinwendung zum Patienten sprich zum Menschen habe ich durch große Praxisnähe besonders entwickeln können. Auch der anthroposophische Hintergrund meiner universitären Ausbildung hat mein Behandlungskonzept geprägt, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen und ihm im ersten Schritt Angst und Schmerz zu nehmen. In der weiteren Behandlung werden meine Patienten nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft in höchster Qualität versorgt.